Matthias Graf von Armansperg verstorben

Matthias Graf von Armansperg, seit 2017 Geschäftsführer des Qualitätsverbandes Solar- und Dachtechnik e.V. (QVSD), ist am 23.8.2019 nach langer schwerer Krankheit verstorben.

Wir verlieren einen außergewöhnlichen Menschen, der nicht nur unseren Verband souverän führte, sondern uns als Freund sehr eng verbunden war. Matthias von Armansperg vertrat den QVSD mit der gleichen Leidenschaft, die auch sein langjähriges professionelles Wirken in der Solarbranche prägte. Der Verband profitierte von seinem weitreichenden Netzwerk, das er sich national und international aufgebaut hatte.

Sein Umgang mit seiner schweren Erkrankung hat uns sehr beeindruckt. Wir werden ihn nicht vergessen.

Wir trauern mit seiner Familie und seinen Freunden.

Der Vorstand,
Arnold Berens, Jochen Kirch, Andreas Kleefisch