Themenaufruf zum „Forum Neue Energiewelt 2021“

Liebe QVSD-Mitglieder,

am 22./23. September 2021 findet das Forum Neue Energiewelt in Berlin statt – endlich wieder in Präsenz!

Wir vom QVSD sind dabei und haben dieses Mal einen eigenen Raum, in welchem wir uns und unsere Themen präsentieren können. Am Mittwoch, den 22.09., haben wir von 15:30 Uhr bis 18:00 Uhr die Themeninsel „Qualität“ und würden Euch gern einbeziehen:

  • Gibt es aus Eurem Kreis Themen, die wir ansprechen / vertiefen sollen?
  • Wer von Euch möchte gern einen Kurzvortrag halten (20 min Vortrag + 10 min Diskussion)?
  • Welches Thema hättet Ihr zu bieten?
  • Was wäre ein Thema für eine (möglichst kontroverse) Podiumsdiskussion?

Wir wollen unsere eigene Themenwelt widerspiegeln, also keine „große Energiepolitik“ machen, sondern wie immer die Hand an den Puls der Innovationen und der technischen Erfahrungen der vergangenen Jahre legen. Was habt Ihr zu bieten? Wie können wir helfen?

Damit wir bald eine Agenda zusammenbekommen sendet eure Meldungen bitte bis zum 20. Juni gern direkt an kleefisch@baumeister.org oder an die Geschäftsführung des QVSD.

Sonnige Grüße,
Andreas Kleefisch & das Team des QVSD

22. Forum Neue Energiewelt
22./ 23. September 2021
Festsaal Kreuzberg, Berlin
Hier geht’s direkt zum Programm