QVSD-Mitglieder-REactive-experts-Facebook

QVSD wächst weiter: REactive experts ebenfalls an Bord

Der QVSD begrüßt Dennis Menzel von REactive experts im Verband! Wir freuen uns auf die Fortsetzung des ohnehin regen Austausches in den vergangenen Jahren und eine wahre Bereicherung der Verbandsarbeit.

Kompromisslos gut! Mit dieser Philosophie agiert das Expertenteam der REactive experts – bestehend aus freien Sachverständigen für Photovoltaikanlagen, Bauwesen sowie Elektrotechnik. Unabhängig und professionell bewerten sie jedes Anlagen-/Bauobjekt entlang aller entscheidenden Arbeitsschritte mit ihrem langjährigen und zertifizierten Fachwissen. Dabei haben sie ihren Schwerpunkt auf die Begutachtung von Elektro- und Photovoltaikanlagen gelegt, welchen sie aber durch spezielle Sachverständigenleistungen im Bauwesen und in der Statik erweitern können. Mittels modernstem Prüf-Equipment können sie angegebene Anlagenleistungen kontrollieren und insbesondere bei Photovoltaikanlagen exakt begutachten, um aussagekräftige Antworten auf wichtige Fragen zu liefern.

Weitere Informationen unter www.reactive-experts.com