QVSD Spendenaufruf „Photovoltaik hilft“

In eigener Sache – doch es geht uns alle an.

Im nördlichen Rheinland-Pfalz sowie im südlichen Rheinland erleben wir die größte Naturkatastrophe Deutschlands seit dem zweiten Weltkrieg.

Mit meiner Familie sind wir in Bad Neuenahr-Ahrweiler zu Hause und glücklicherweise privat nicht betroffen. Deshalb können wir uns mit aller Kraft an den Arbeiten beteiligen und so einen kleinen Beitrag leisten, damit wir diese nationale Tragödie bewältigen. Auch wir haben Freunde verloren. Helft daher bitte alle mit, dass wir dies gemeinsam bewältigen.

Ich bin bereits erheblich in Vorleistung gegangen und habe Stromaggregate mit Baustromverteilern organisiert. Befreundete Tiefbauer, Garten- und Landschaftsbauer und Landwirte kommen mit ihren Maschinen zum Aufräumen. Ich möchte diesen zumindest den Diesel bezahlen können und Schäden an den Maschinen und Geräten.

Falls jemand von euch spenden möchte, so könnt ihr dies über das u.g. Konto tun. Ich persönlich stelle sicher, dass das Geld direkt an Betroffene geht und dass Bergungs- und Aufräumarbeiten ermöglicht werden.

Einen herzlichen Dank an alle Helfer, Spender und andere Unterstützer!

Arnold Berens

 

Bankverbindung

Bank: Commerzbank Bochum
IBAN: DE19 4304 0036 0102 3456 02
Inhaber: Arnold Berens

Bitte gebt im Betreff „Photovoltaik hilft“ sowie auf Wunsch eure E-Mail-Adresse an. Hierüber senden wir zu gegebener Zeit einen vollständigen Nachweis der Verwendungen.