Neu im QVSD: Gebäudetechnik Braun

Wir freuen uns, mit Gebäudetechnik Braun ein weiteres Mitglied für unseren Verband gewonnen zu haben. Im Kurzinterview stellt Geschäftsführer Marc Braun das Unternehmen vor.

1. Was bietet Ihr Unternehmen?

Die Gebäudetechnik Braun bietet verschiedene Serviceleistungen rund um Photovoltaik-Anlagen an. Zur fachgerechten, sicheren und effizienten Errichtung einer PV-Anlage stehen wir unseren Kund*innen schon vor Errichtungsbeginn, beziehungsweise während der Bauphase, begleitend und beratend zur Seite. Neben der routinemäßigen und regelmäßigen Wartung von PV-Anlagen im In- und Ausland, unterstützen wir auch bei der Fehlersuche und Diagnose. Auch Abnahmegutachten – europaweit und in englischer Sprache – sind Teil unseres Portfolios.

Auf einen Blick:

• Wartung von PV-Anlagen
• Baubegleitung und Bauüberwachung
• Fehlersuche und Diagnose
• Abnahmegutachten

2. Was haben Sie 2023/24 vor?

Im Moment ist die Gebäudetechnik Braun mit einem Wartungsteam unterwegs. Im kommenden Jahr ist der Aufbau eines weiteren Teams geplant, das zusätzliche Wartungen in Deutschland und Abnahmen in ganz Europa übernehmen kann.

3. Was erwartem Sie vom QVSD-Netzwerk?

Von der Mitgliedschaft im QVSD-Netzwerks erwarte ich als Geschäftsführer der Gebäudetechnik Braun neben einem fachlichen Austausch auf hohem, professionellem Niveau auch das Knüpfen neuer, netter Branchenkontakte.

 

Weitere Informationen unter gebäudetechnik-braun.de